Google Wave Einladungen abzugeben

Geschrieben von am 12. Dezember 2009

Auch wenn der erste Hype rund um Google Wave nachlässt, und bereits viele Einladungen zur Beta vergeben sind, möchte ich hier einfach noch ein paar Google Invites anbieten. Wir haben noch einige offene Einladungen überig und möchten diese natürlich gerne weitergeben.

Wer also Interesse an einer Einladung hat, möge dies bitte in den Kommentaren vermerken. Wir vergeben die Einladungen dann entsprechend der Reihenfolge.

Wer sich im Vorfeld schon etwas zu Nutzung von Google Wave in der Bildung anlesen möchte, dem sei der Artikel von Johanna Hane zum Einstieg empfohlen: „Google Wave – a revolutionary CSCL-tool or an overestimated hype?“

15 Kommentare zu “Google Wave Einladungen abzugeben”

  1. am 14. Dezember 2009 um 08:50 1.Lore Reß schrieb …

    Ja, bin gerne Betatestester!

  2. am 14. Dezember 2009 um 09:08 2.Dennis Schaeffer schrieb …

    Einladung ist raus. Kann aber von Seiten Googles ein wenig dauern.

  3. am 14. Dezember 2009 um 10:18 3.Thomas Franz-Tzimoulis schrieb …

    Hallo zusammen:-)
    Ich bin auch gerne Betatester:-)

  4. am 14. Dezember 2009 um 10:29 4.Grit schrieb …

    Bin auch gerne betatester…

  5. am 14. Dezember 2009 um 10:59 5.Dennis Schaeffer schrieb …

    Und wieder zwei auf dem Weg.

  6. am 15. Dezember 2009 um 11:39 6.EvoluSiN schrieb …

    Ich würde mich auch gerne mit Google Wave beschäftigen.

  7. am 15. Dezember 2009 um 11:40 7.Dennis Schaeffer schrieb …

    Ist auf dem Weg.

  8. am 15. Dezember 2009 um 21:16 8.Raphaela schrieb …

    Hallo Dennis,
    möchte auch gerne Betatesterin werden.

  9. am 16. Dezember 2009 um 12:08 9.Juliane Löwe schrieb …

    Auch ich wäre sehr gerne als Betatester unterwegs. Danke für das Angebot!! 🙂

  10. am 6. Februar 2010 um 18:15 10.DAY schrieb …

    Ich hätte gerne eine Einladung
    BlauerSchmetterling1983@googlemail.com

  11. am 2. Juli 2011 um 00:09 11.Oliver schrieb …

    Wäre echt klasse wenn ich auch eine Einladung bekommen könnte.

  12. am 5. Juli 2011 um 20:11 12.joe schrieb …

    Ich bin der geborene Betatester gg
    Ich hätte auch gerne eine Einladung

  13. am 6. Juli 2011 um 20:42 13.Martina schrieb …

    Hallo,
    auch ich hätte gerne eine Einladung.
    VG
    Martina

  14. am 8. Juli 2011 um 13:25 14.Christian schrieb …

    Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen, wäre Klasse. Danke!

  15. am 18. Juli 2011 um 23:04 15.René Liebs schrieb …

    also ich würde auch gerne mal die beta noch testen um zu wissen ob das nicht so ein reinfall wie facebook ist da melden sich anscheinend nur leute an die die spiele zocken wollen wie cityville

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

lernen