Google startet in die Beta-Phase seines sozialen Dienstes „Google Plus“. Wie immer geht der Weg zum Ausprobieren über eine Einladung. Und genau diese sind heiß begehrt. Die Autoren von LernenZweinull.de sind bereits dabei und schauen sich den Dienst in Ruhe an. Wer auf den Hype aufspringen möchte und noch eine Einladung braucht, der kann einfach hier einen Kommentar im Blog hinterlassen. Wir bemühen uns, euch dann möglichst zeitnah einzuladen.

Bei T3N ist im Detail beschrieben, wie das mit den Einladungen funktioniert und was ihr tun müsst, wenn ihr eine Einladungsbenachrichtigung von uns bekommt.

Update:
Scheinbar ist die Nutzung nun für Alle auch ohne Einladung möglich: https://plus.google.com
Falls es noch Probleme gibt, kann ich aber auch weiterhin einladen. Kommentar reicht.

Update 2 | 15:36
Google vermeldet:

Already invited? We’ve temporarily exceeded our capacity. Please try again soon.

Könnte also auch für Nutzer mit Einladung schwer sein.

Update 3
Es gibt von uns noch mal 150 Einladungen: [hier]