Auf der Suche nach Menschen, die sich mit E-Learning beschäftigen? Da sich Listen immer großer Beliebtheit erfreuen -ganz besonders wenn sie gut gepflegt sind- möchten wir aus diesem Grund ab heute einen weiteren Service auf LernenZweinull.de präsentieren: Wir haben uns entschlossen eine moderierte Liste zu pflegen, die E-Learning Professionals, Experten und Menschen enthält, die zu diesem Thema auf Twitter etwas zu sagen haben. Diese Liste wird von uns gepflegt und soll stetig möglichst aktuelle gehalten werden.

Aber es gibt noch einen besonderen Clou!
Da es mühselig wäre unsere Liste mit den eigenen Followern abzugleichen, nutzen wir dazu einen Dienst. Dieser ermöglicht es mit einem Klick die eignen Follower mit der Liste abzugleichen und fehlende User aufzunehmen – einfach und schnell!

Um zu unserer Liste zu gelangen, bitte einfach den nachfolgenden Button anklicken. Alles Weitere ist selbsterklärend. Den permanenten Link zur Liste werden wir in Kürze auch in unsere SideBar einpflegen, damit der Zugriff auch in Zukunft möglichst komfortabel gestaltet wird. Also anklicken, abgleichen und viel Spaß beim Zwitschern. Und natürlich: Weitersagen!

Um die Liste möglichst aktuell und komplett zu halten, bitten wir natürlich um Ergänzungen und Anmerkungen in den Kommentaren. Wer sich oder andere vermisst, der möge uns eine kurze Info zukommen lassen.

UPDATE:
Nachdem Twitter eigene Listen unterstützt, pflege ich prallel noch dazu die passende TwitterListe: @DennisSchaeffer/elearning

Auf anderen Websites zusammengestellte Listen: